Unsere ehemaligen Zuchthunde, die natürlich ihren Lebensabend bei uns verbringen dürfen!!  !!

 

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unsere Sofahunde vorstellen!!

Ich bin 2004 angefangen zu züchten und nun sind/gehen schon die ersten unserer Hunde in Rente...die Zeit vergeht so schnell!!

Einfach auf die Bilder klicken und Sie gelangen zu den Seiten der einzelnen Hunde!!

 

Geb.-Datum:03.10.2003   gestorben am 14.07.2018

Unsere Laura ist nun in ihrem wohlverdienten altersbedingtem Ruhestand

 und genießt ihn auch..lach..mit ihr fing meine choco Zucht an..inzwischen ist schon die 6. Generation choco Welpen bei uns geboren....

 

 

Geb.-Datum:15.07.2007   gestorben am 18.03.2019

 

Unsere Pepper musste aus gesundheitlichen Gründen in den

vorzeitigen Ruhestand...sie hat beiseitig schwerste HD und PL 2 und 3..!

 

 

​Geb.-Datum:20.08.2005     gestorben am 16.08.2019

 

Unsere Cindy ist auch in ihrem wohlverdienen altersbedingtem Ruhestand..Cindy hat uns immer wunderschöne Welpen geschenkt...einige ihrer Welpen leben nun in Portugal, Dänemark usw...!!

 

 

​Geb.-Datum:03.06.2008

 

Unsere Linda ist nun auch in Rente!!

 

 

 

​Geb.-Datum:23.08.2006

 

Unsere Julie ist nun altersbeding in ihrem wohlverdienten Ruhestand, aber ich habe mir aus 2 ihrer Würfe je ein Mädchen behalten weil sie einfach eine super Vererberin war..nie war ein Fehler in ihren Würfen!!

 

​Geb.-Datum:04.08.2006



Unsere Scully ist nun altersbeding in ihrem wohlverdienten Ruhestand, von Scully habe ich mir auch ein Mädchen behalten ..unsere Sharie!!

 

​Geb.-Datum:12.12.2007

Unsere Gina ist nun altersbeding in ihrem wohlverdienten Ruhestand, von Gina habe ich mir einen Rüdenbehalten ..unseren Drops!

 

​Geb.-Datum:25.12.2006

Unsere Amy , eine Hündin aus Italien ist nun auch in ihrem verdienten Ruhestand!!

 

Geboren 06.10.2010

Unsere Jody ist nun auch in ihrem wohlverdienten Ruhestand